letzte Tage in der Schweiz

Dorffreunde an Silvester
Dorffreunde an Silvester
Studiumsfreunde beim letzten Abendmal (für 4.5 Monate)
Studiumsfreunde beim letzten Abendmal (für 4.5 Monate)

Ich feierte Silvester mit meinen Freunden vom Dorf. Es gab leider keine Schneebar wie vor zwei Jahren. Dafür Tischpizza gefolgt von einem grandiosen Abend :D

Am 3.Januar verabschiedeten Mia (Sie auf dem rechten Bild, am Tisch links von mir) und ich uns noch von unseren Studiumsfreunden. Dafür gings am Tag in den Zoo auf die Suche des Satays und am Abend gabs Fajitas und anschliessend das Spiel Tabu.

Heute war ich noch mit meiner Familie auswärts Mittag essen und sage am Abend meinen Dorffreunden noch Auf Wiedersehen.

Ready for take off

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Matthias Hauser (Donnerstag, 05 Januar 2017 17:28)

    @sinakottmann

  • #2

    Danilo Maric (Donnerstag, 05 Januar 2017 17:33)

    Channsch ned mol ufhöre öberall d Sina markiere?

  • #3

    Severino Rütter (Donnerstag, 05 Januar 2017 17:52)

    Dorffreunde hed so öbis guet abschätzigs.
    Fendi super �

  • #4

    Schüge (Freitag, 06 Januar 2017 01:38)

    Besser Dorffreunde