Fernprüfungen

Der Antrag für zwei Fernprüfungen wurde bewilligt. Das Semester in Singapur beginnt viel früher als in der Schweiz. Deshalb werde ich zwei Prüfungen des Herbstsemesters in Singapur anstatt in Zürich schreiben. Das ganze geschieht zeitgleich (wegen der Zeitverschiebung um 16.00 und nicht um 09.00) mit der Prüfung an der ETH.

1.Prüfung: 09.01.2017 16.00 - 17.30 (GMT+8) Development of the Nervous System

2.Prüfung: 16.01.2017 16.00 - 17.30 (GMT+8) Structure, Plasticity and Repair of the Nervous System

 

Ich habe mich für diese beiden Prüfungen entschieden, weil sie in der Prüfungsphase im Sommer nicht angeboten werden. Weitere Prüfungen habe ich mich abgemeldet und kann sie im August ablegen. Da ich bereits Mitte Mai zurückkomme besteht genügend Zeit, mich dafür vorzubereiten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0